By admin | Februar 3, 2012 - 9:02 am - Posted in Lifestyle, Möbel

Die richtige Wanddeko entscheidet über das Ambiente

Eine hochwertige und tolle Wohnungseinrichtung ist immer ein begehrtes Vorzeigeobjekt, doch wenn die Wände kahl und leer sind, geht der erste gute Eindruck meist verloren. Das was unsere Wohnungen doch erst leben lässt, sind Bilder. Die vermitteln nicht nur den Geschmack des Wohnungsinhabers, sondern vervollständigen das Ambiente des Wohnraumes. Sie machen einen Raum erst wohnlich und gemütlich.

Auch die Wanddeko muss farblich passen

Nichts prägt so sehr die Ausstrahlung eines Wohnraumes wie die farbliche Harmonie. Mit Farben kann man so viel erreichen, aber auch einiges zerstören. Verschönt man seine Wände mit Bildern sollten sie sich auch von der Farbe her in die Wohngestaltung einfügen. Die modernen Möbel in Weiß sind sehr gut mit anderen Accessoires zu gestalten. Sanfte Harmonie versprühen weiße Möbel mit braun gestrichenen Wänden und passenden Teppichen. Zu diesen Naturtönen passt natürlich hervorragend ein Kunstdruck der Mona Lisa von Leonardo da Vinci. Im Shop für Wandbilder – 1art1 findet man neben diesem Kunstwerk noch viele andere Werke berühmter Maler. Die Werke von Vincent van Gogh zeugen von großer Unruhe und wer sich eines seiner vielen einmaligen Bilder in den Wohnraum hängt, braucht eine dezente Einrichtung. Nur so wirkt die Ausstrahlung dieser Bilder in dem Maße, die ihnen auch gerecht wird. Doch dieser Shop hat noch viel mehr zu bieten, Poster von bekannten Persönlichkeiten und wunderbaren Landschaften, Fototapeten, Wall Prints und Wall Stripes und noch vieles mehr.

Immer auf dem neuesten Stand der Kunstszene

Die Kunstszene ist einem ständigen Wandel unterworfen, denn laufend kommen neue Motive auf dem Markt. Wer sich auf diesem Gebiet immer auf dem Laufenden halten möchte, sollte von Zeit zu Zeit auf die Webseite 1art1 klicken. Dort kann man immer neue Kunstnews erhalten. Bei den günstigen Preisen kann man jederzeit öfter im Jahr die Wanddeko wechseln, denn mit einem neuen Bild erhält man auch ein neues Ambiente.

This entry was posted on Freitag, Februar 3rd, 2012 at 09:02 and is filed under Lifestyle, Möbel. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.